SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Bankkarte......

  • Hallo zsammen,


    bin Gestern, bei einem Airdrop von den Bewachern (Puppets) ins Jenseits befördert worden. Konnte nach dem landen meine Leiche aber nicht mehr finden, da das ganze in A0 auf der Insel im Wald ereignet hat.

    Bin dann zurück zu meinem Unterstand und musste Feststellen das ich beim spawnen keine Bankkarte erhalten habe wie sonst immer. Bin dann zur einer Bank weil ich dachte, das ist neu der erkennt mich

    am Sspielernamen - falsch gedacht.

    Mir wird zwar mein Bankguthaben angezeigt, aber ich komme nicht an mein Geld, da keine Karte zum ausweisen. Wäre sehr erfreut über eine Lösung. Vielen Dank


    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    Gruß Peta

  • Fällt mir nur ein: Items bzw. Geld farmen bis das Geld für eine neue Karte reicht. :/

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Wenn du in A0 über die Brücke fährst stehen links Bäume zwischen Meer und Strasse, ist für mich Wald.

    Das ist das Problem, die Starterkarte habe ich nicht bekommen dieses mal, hat sonst immer geklappt, bedeutet das ich kein Konto habe obwohl mir das Guthaben angezeigt wird.

    Ich glaube auch nicht das Farmen ohne die Starterkarte etwas wird. Normal sollte ich die Goldkarte umsonst bekommen, da ich sie erst einmal neu bekommen habe.

    Also nix Mimimi, spiele das Spiel schon länger und das ist mir noch nie passiert, deswegen die Frage. Der Soloserver ist auch nur um Sachen zu probieren.


    Gruß Peta


    Nachtrag: habe mich mal versuchsweise umgebracht und bin wieder ohne Starterkarte gespawnd, komme also nicht ans Konto oder die mir eigentlich zustehenden Goldkarten, die man ja eigentlich bis zu 5 mal ersetzt bekommt

  • Das Mimimi steht in ihrer Bio und war nicht auf dich bezogen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!