SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flugzeug Bug

  • Wenn man zu zweit Fliegt und nach dem Landen der Pilot zuerst aussteigt, rollt das Flugzeug Rückwärts (auch ins Wasser wenn da) Der Kopilot Bugt wenn er zeitgleich oder kurz danach aussteigt nach hinten weg und versinkt ca. 20 Meter hinter dem Flugzeug im Boden. Kann nur durch wieder einsteigen des Piloten, was bei rollendem Flieger schwer ist, behoben werden.

    Wenn der Mitflieger zuerst aussteigt und der Pilot wartet bis die Animation des Aussteigens beendet ist und dann erst aussteigt geht es normal.


    Karl war da. :/

  • Wenn man zu zweit Fliegt und nach dem Landen der Pilot zuerst aussteigt, rollt das Flugzeug Rückwärts (auch ins Wasser wenn da) Der Kopilot Bugt wenn er zeitgleich oder kurz danach aussteigt nach hinten weg und versinkt ca. 20 Meter hinter dem Flugzeug im Boden. Kann nur durch wieder einsteigen des Piloten, was bei rollendem Flieger schwer ist, behoben werden.

    Wenn der Mitflieger zuerst aussteigt und der Pilot wartet bis die Animation des Aussteigens beendet ist und dann erst aussteigt geht es normal.


    Karl war da. :/

    So war es mwn schon immer. Ich schätze/denke, dass kann man nicht als Bug klassifizieren.

  • Is nur blöd wenn man beim Rollen nicht aussteigen kann, Eine automatische Feststellbremse die aktiv wird wenn der Pilot aussteigt wäre prima. Und parkt euer Flugzeug nicht am Hang, denn durch den Fallspawn bei jedem Restart rutscht das Flugzeug immer weiter nach unten. Bei mir dann irgendwann unbemerkt gegen die Palisade bis es dann exlodiert ist.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • leider war das bei 0.85 bei uns nicht so da konnte der pilot zuerst aussteigen und der Flieger blieb stehen.

    Uns ist heute auch ein flieger auf die beschriebene Weise ins Wasser gerollt.


    Sehr ärgerlich wenn man dann Heim laufen muss 1mal quer über die Karte :D

  • Ok dann wurde da wieder dran rum gedoktort, dass was ihr beschreibt war von Anfang an so. Wir haben immer ein Zaunelement vor und hinter dem Flügel platziert (pro Seite) weil die immer gerutscht sind. Ausgestiegen bin ich immer mit Handbremse und dann Verlassen. Ich wusste gar nicht das es zwischendrin mal richtig funktioniert hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!