SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leere Städte

  • In sämtlichen Städten ausser ein paar wenigen spawnen keine Puppets seit dem einbringen des Horden Systems. Die Städte und Dörfer sind Puppet frei :(

  • auch das ist bekannt ...erst wenn man einige Minuten im Ort ist oder sich laut verhält spawnen Puppets oder einen Horde entsteht.


    Übrigens der Grund warum einige Spieler im Moment sehr unzufrieden sind.

    • Offizieller Beitrag

    ...erst wenn man einige Minuten im Ort ist oder sich laut verhält spawnen Puppets oder einen Horde entsteht.
    ...

    Das kann ich leider nicht bestätigen. Es gibt tatsächlich Städte, da kann man sich eine viertel Stunde mit der Schrotflinte hinstellen und immer wieder mal einen Schuss abgeben. Da kommt einfach nichts. 🤷‍♂️

    Das seltsame daran ist aber, nach dem letzten Hotfix waren da noch Zombies. Dann waren sie irgendwann nicht mehr da. (Ohne, dass etwas an den Einstellungen verändert wurde) Ich vermute, dass es möglicherweise durch Spieler ausgelöst wird. Eventuell eine Kiste oder irgend etwas, was deponiert wurde!?

    Es gab auch Städte, da waren für einige Tage keine Zombies zu sehen. Später waren da wieder welche. Getestet haben wir das nicht einfach beim durchfahren mit einem Fahrzeug. Es wurde sich zu Fuß fortbewegt und sich auch ordentlich Zeit gelassen. Irgend etwas ist da faul...



    Edit: Es handelt sich bei uns aber nur um zwei oder drei Kleinstädte ohne Zombies. Auf der restlichen Mpa funktioniert alles tadellos.


  • okay, dann können wir das bei uns ja auch mal testen...zum Beispiel mit einer Kiste.

    Bisher hatten wir immer Puppets wenn wir laut waren und/oder wir lange genug gelootet haben.


    Was ich zugeben muss: es ist im normalen Spiel (Bunker und verlassene Bunker mal ausgelassen) deutlich langweiliger geworden.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss bei den Zombie-Einstellungen die richtige Konfig finden, sodass es auch außerhalb von Bunkern wieder Spaß macht. Das Problem ist u.a. die Abstufung der HTZ, die nur über einen Regler eingestellt werden. Wenn man zB. den Respawn im HTZ etwas verzögern möchte, ist es im Dorf schon fast eine Stunde..
    Möglicherweise wird es da noch eine feinere Abstimmung seitens der Entwickler in den Einstellungen geben (müssen).

    Das mit der Kiste ist nur eine Vermutung. Wartet bei dem Versuch aber auch einen Restart ab. ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!