SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Textur bei Weapon Skins

  • Servus,


    mir ist aufgefallen das sich nach dem ich das car skin pack installiert habe manche skins bei den Waffen geändert haben. Ich vermute das die car skins für die waffen genutzt werden. das sieht teilweise echt schlimm aus, die Texturen auf den Waffen sind viel zu groß und verschwommen.

    Das Tiger und Stripe Muster kann man nicht mehr für die Waffen benutzen, daß sah vorher richtig gut aus. Bitte das alte Muster wieder einfügen das auf die Waffen passt.

    Das Highlander Muster ist irgend wie verschwommen und unscharf

    Beim Pixel Muster sind die Pixel sehr groß, daß war vorher auch nicht

    Für das Classic Muster wurde ein neues eigefügt das es auch für Fahrzeuge gibt, es wäre schön wenn Sie das alte Classic Muster wieder hinzufügen würden.


    Vielleicht ist das Problem auch noch jemand anders aufgefallen

  • Hi, das hier ist ein reines Communityprojekt und hat nichts mit der Entwicklung zu tun. Wir/Scumworld können auch nur Fehler an die Devs weiterleite, was wir natürlich gerne machen (dazu sind Bilder/Vergleichsbilder etc immer nützlich :)) Hier wäre der direkteste Weg für Fehler/Bugreports: https://support.scumgame.com/. Das aber nur rein zur Info :)

  • Das wäre nett wenn ihr das melden würdet, Bilder wie die skins vorher aussahen habe ich leider nicht :(

    die bräuchten eigentlich nur die alten Muster die sie für die Waffen hatten wieder für die waffen mit einbauen dann ist alles wieder gut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!