SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.9.516.81787

  • :D Leichte Mahlzeit 4,4GB ist doch schon ein anständiger Brocken - jedenfalls bei mir :D

    Jup, bei mir auch.... <X

    Die Macht der Bösen lebt von der Feigheit der Guten


    Equipment: Intel Core 2 Quad Q9550, Asus P5Q Deluxe P45 Mainboard, NVIDIA Geforce Asus GTX 660 2GB OC, 2x 4 GB GeIL DDR2 PC2-6400 RAM, Samsung 128GB SSD, Netzteil Xilence 400Watt, Lian Li Gehäuse.

    Monitor 19 Zoll TFT, Tastatur G15 Blue - Maus G5 Logitech. :sleeping:

  • FATAL ERROR


    Gestern und heute hatte ich sehr viele Fatal Error und ich hoffe das man auch an dem Problem gearbeitet hat, auch wenn ich dazu nichts in den Notes gelesen habe.

    Gleich ist das Update heruntergeladen und dann werde ich es ja sehen, bzw. hoffentlich nicht sehen ;)

  • !BHhop

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!