SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

🔥 Du bist noch ohne Glied? Dann werde Mitglied!

  • Aus einer Idee, einer Menge Potenzial und absoluter Lust auf intensives Roleplay in SCUM entstand die Berliner Bashbude! Zusammen mit Euch wollen wir eine digitale Postapokalypse erschaffen, uns mit rivalisierenden Gruppen auseinandersetzen, neue Kontakte knüpfen, Gemeinschaften bilden und aufbauen, sowie der kalten und harten Welt in SCUM die Stirn bieten.


    EIN AUSZUG AUS UNSEREN REGELN:


    :!: PvP, PvE & ROLEPLAY
    Wie schon erwähnt
    , gilt in einer Postapokalypse das Recht des stärkeren was aber nicht bedeutet, das Jeder mit einer Waffe wie wildes Getier um sich herum Morden kann! Solch ein Verhalten wird nicht Geduldet, und endet im schlimmsten Fall mit einem Ban! Das Ausloggen bei einem Kampf ist ebenfalls nicht gestattet. Es wird und soll Rivalität geben, es soll zu Auseinandersetzungen kommen, aber bitte behaltet dabei stehts den Aspekt des Roleplay im Auge. Es gibt mehr Möglichkeiten für Konflikte, als nur eine Waffe! Seid kreativ!


    :!: DER BAU EINER BASIS
    Jedem Spieler ist es gestattet
    , sich Seine eigenen 4 Wände an jeden Ort auf der Map aufzubauen. Allerdings ist es nicht gestattet, ganze Städte oder High-Loot-Spots zu bebauen! Gleiches gilt für Flugfelder oder Militär-Basen. Es gibt 2 weitere Außenposten, die bisher Frei zur Verfügung stehen, und diese können sehr gerne von einer Gruppe bespielt werden, um weiteres Roleplay zu fördern. Wenn Ihr Interesse daran habt, so schreibt uns ein ticket mit Eurer Idee, wie Ihr in Zukunft Euren eigenen Außenposten bespielen wollt. Wir sind sehr gespannt! Wir behalten uns außerdem das Recht vor, inaktive & verlassene Basen ohne jegliche Ankündigung zu entfernen.


    :!: ÖFFENTLICHE HÄNDLER & SICHERE ZONEN
    Es gibt 2 öffentliche Händler auf der Map
    , die Grün - markiert sind und diese sind gleichzeitig auch die einzigen sicheren Zonen wo Jeder Spieler das von Ihm am besten gewählte Roleplay nutzen und teilen kann. Nutzt diese sicheren Zonen, schließt Kontakte, führt Gespräche und macht Euch für die lauernde Gefahr außerhalb der Mauern bereit.


    EIN AUSZUG AUS DEM TAGEBUCH VON ACID ANDY:

    Eine Mischung mit diesem Isopropyl-Alkohol, in Kombination mit den gemachten Pilzen von Babsi lässt meine Welt völlig anders aussehen! Scheiße, selbst der Überfall vor einigen Tagen stresst mich im Moment überhaupt nicht. Wenn ich diesen Bastard in die Finger bekomme, der mir mein Auto gestohlen hat, mache ich kurzen Prozess mit Ihm und Seiner ganzen Sippe! Aber erstmal muss ich an neue Waffen kommen. Dieser Händler meldet sich schon seit Tagen nicht mehr per Funk. Vielleicht sollte ich mal hinfahren und schauen, ob der Kerl überhaupt noch im Land ist!


    Schau doch gern mal vorbei auf unseren Discord, dort erfährst Du alles weitere <3

    Server-Name:
    Berliner Bashbude
    IP:
    176.57.140.166:29302
    Spielprinzip:
    PVE / PVP / RP
    Whitelist:
    Ja
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    70
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    dsc.gg/bashbude

    Einmal editiert, zuletzt von DerJonky ()

  • !BHhop

    Hat das Label RP / PVP / PVE hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DerJonky

    Hat den Titel des Themas von „Du bist noch ohne Glied? Dann werde Mitglied!“ zu „🔥 Du bist noch ohne Glied? Dann werde Mitglied!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!