SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schaden an Waffen Schalldämpfern einstellen,modifizieren

  • Abend zusammen hab mal eine frage die Abnutzung an bestimmten Waffen (Schwert) oder auch mancher normalen Waffen und Schalldämpfer ist ja schon recht hoch.


    Gibt es da eine Option dies einzustellen?


    Dachte erst unter Server Settings "ItemDecayDamageMultiplier (Legt fest, wie schnell Items zerfallen.)" könnte dies beeinflussen ist aber anscheinend nicht der Fall.


    etwas anderes hab ich jetzt in den Einstellungen nicht gefunden was für mich vom Wortlaut her sinn ergeben würde.


    dank schon mal im voraus BlackBeast79

  • i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Nun ja an sich bestimmt nicht auf allen Servern falsch.

    Aber wenn ich z.b. selbst nur privaten Server mit Mitspieler Spiele,

    ohne PVP nur Zombies jagen ist es halt schon traurig das gefühlt mehr mit reparieren beschäftigt bin als mit Puppets klopfen .


    Somit sollte doch so eine Einstellung für den Server Admin wählbar sein sonst kann man ja auch viel einstellen.


    PVP / RP klar sollte man es vielleicht nicht verstellen aber Solo ( kleinen Privat Server ) sollte man Einfluss nehmen können.

  • Wenn es verstellbar ist, verstellen es alle. Daher sind einige Dinge nicht verstellbar, mit denen die Defs Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen wollen. Diese Diskussion gibt es seit 4 Jahren.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Wenn es verstellbar ist, verstellen es alle. Daher sind einige Dinge nicht verstellbar, mit denen die Defs Einfluss aufs Spielgeschehen nehmen wollen. Diese Diskussion gibt es seit 4 Jahren.

    nun diese aussage ist doch etwas anderes als die aussage in dem anderen Thema.


    Da ich ja auch direkt angefragt habe "ob es eine option gibt dies zu Einzustellen".


    Wäre also nein da es defs nicht wollen soweit ich weiß seit ka 4 jahren seit das game zocke gibt es keine option dafür.


    Danke für diese Aussage, die somit meine anfrage sehr gut beantwortet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!