SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bessere Zombies

  • Wann werden die Zombies endlich verbessert .... ? Die Gegend sieht grafisch so gut aus und die Zombies so schlecht . Sie bewegen sich immer gleich , springen immer gleich , machen immer gleiche Geräusche von sich als ob sie Nebensache im Spiel wären . Heute habe ich gesehen, dass einer die Tür alleine aufgemacht hat ... wow und das nach so langer Zeit ...

    Nix ist da spontan alles vorherzusehen. 200 verschiedene Reaktionen 100 verschieden Geräusche besseres KI Verhalten in gruppen oder sonst ... Mehr tropfendes Blut . Das spiel ist ab 18 und die Zombies sehen aus wie die Gegner in DOOM 1 Für ein vernünftiges DLS würde ich gerne sogar 100 Euro geben... Der Rest ist alles so schön und ich liebe es dort durch die

    Gegend zu laufen .... und sobald die ersten Zombies kommen ....ist die Hoffnung wieder verloren dass jemals eine Verbesserung kommt. Ich hoffe das jemand von den Entwicklern das liest. LG an ALLE

  • Wann werden die Zombies endlich verbessert .... ? Die Gegend sieht grafisch so gut aus und die Zombies so schlecht . Sie bewegen sich immer gleich , springen immer gleich , machen immer gleiche Geräusche von sich als ob sie Nebensache im Spiel wären . Heute habe ich gesehen, dass einer die Tür alleine aufgemacht hat ... wow und das nach so langer Zeit ...

    Nix ist da spontan alles vorherzusehen. 200 verschiedene Reaktionen 100 verschieden Geräusche besseres KI Verhalten in gruppen oder sonst ... Mehr tropfendes Blut . Das spiel ist ab 18 und die Zombies sehen aus wie die Gegner in DOOM 1 Für ein vernünftiges DLS würde ich gerne sogar 100 Euro geben... Der Rest ist alles so schön und ich liebe es dort durch die

    Gegend zu laufen .... und sobald die ersten Zombies kommen ....ist die Hoffnung wieder verloren dass jemals eine Verbesserung kommt. Ich hoffe das jemand von den Entwicklern das liest. LG an ALLE

    Hi, das hier ist ein reines Communityprojekt. Soll heissen: hier liest kein Dev mit.
    Ich vermute du hast sehr lange nicht gespielt, was nicht schlimm ist, von daher wirst du vermutlich noch keine Bekanntschaft mit dem neuen Horde System gemacht haben oder?! Und ja, Puppets öffnen jetzt Türen und klettern durch Fenster. Das sind m.M.n. Schritte in die richtige Richtung. Das Spiel befindet sich nach wie vor im Early Access und es ist bereits bekannt, dass es umherziehende KI geben wird. Des weiteren ist es völlig Normal, dass ein Spiel erst kurz vor Veröffentlichung Überarbeitet/in die Polishingphase geht, in dieser Phase befinden wir uns gerade mit 0.95. Das Spiel hat auch momentan ganz andere "Probleme" als doof aussehende Puppets würde ich sagen. Sei dir bewusst, dass wir hier von einem nur 50köpfigen Team reden

  • Ich würde auch mal sagen es gibt grade wichtigere Probleme also die Optik der Puppets....die übrigens von der Story her keine Zombies (lebende Tote/Wiedergänger) sind.

  • Eigentlich sollte Scum nie ein "ich schlage 1000te von zombies tot" Spiel sein. Evtl. musst Du Dir was anderes suchen.

    Wegen genau solchen Aussagen, wird ständig an den Puppets "herumgeschraubt" und die Imersivität des Spieles geht den Bach runter.

    Scum ist ein survival game und das sollte es auch wieder werden ( oder mindestens so bleiben).

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!