SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bedroll despawned

  • Wenn man sich auf einer bedroll ausloggt, dann spawned die normalerweise beim einloggen wieder.

    Loggt man sich innerhalt von 1-2 tagen wieder ein, dann spawned die bedroll.

    Liegen aber zwischen dem ausloggen und dem erneuten einloggen z.B. 6-7 Tage, dann spawned die bedroll nicht mehr.


    ich habe mich schon oft an allen möglichen Stellen auf der Map auf einer bedroll ausgeloggt. Beim einloggen am nächsten oder übernächsten Tag war sie immer wieder da.

    Zuletzt habe ich mich auf einem Server erst nach 7 Tagen wieder eingeloggt und die bedroll spawnte nicht. Auf einer anderen bedroll an einem anderen Platz ausgeloggt, nach 7 Tagen wieder eingeloggt, bedroll erneut nicht gespawned.

    Ich vermute die bedroll hat einen Timer wie die Autos und der Timer ist auf einen wert zwischen 2 und 7 Tagen eingestellt, was zu kurz ist.

    Entweder sollte der Timerwert erhöht und kommuniziert werden, oder man ändert den Wert z.B. auf den despawn Wert den Autos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!