SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo Zusammen !

  • Ich bin neu hier und möchte auch mal "Hi !" sagen


    Ich gehöre zu den älteren Semestern und habe erst vor kurzem ( wieder) intensiv mit SCUM angefangen.

    Laut Steam hab ich sage und schreibe 12 Dienstjahre auf dem Buckel - erschreckend ^^

    Das letzte mal hatte ich 2018 / 2019 das Vergnügen mit Scum ... hat sich ganz schön was getan seither. Ich sehe mich deshalb eher als Scum Neuling.

    Als RP - ler mit Leib und Seele sind Zombies eher weniger meine gewohnte Umgebung - wenn man von den Ausflügen in DayZ oder Night of Dead absieht.

    Leider werden viele solcher Spiele für mich schnell zum Bausimulator ... Egal ob mit Dino´s, im Dschungel oder bei den Zombie´s :D Eine schicke Base muss einfach !

    Ich spiele generell lieber im Multiplayer - hab aber keine Lust auf PVP oder diverse Egoshooter, mir ist ein gepflegtes Miteinander wesentlich lieber.


    In diesem Sinne - sonnige Grüße vom Bodensee, lasst euch nicht annagen !

  • Hi Letti, sei herzlich Willkommen. Keine Angst bei Fragen, kann auch mal länger dauern mit ner Antwort aber zu 99% bekommst du hier Hilfe.


    Grüße aus Freiburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!