SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kamera Beifahrer

  • hallo zusammen also leider habe ich festgestellt das beim Wolfs Wagen und Rager die Beifahrer Cam nach wie vor spinnt.

    Witziger weiße je schneller man fährt um so weiter geht die Kamera Richtung schnauze:)

    ist man unter 100 ca. 10-20 cm hinter der Panzerung geht man bei 110 Kamera Position's technisch schon auf höhe der Oberkante der Panzerung.

    • Offizieller Beitrag

    Gerade ausprobiert und ich kann selbiges berichten. Zudem hört es sich als Beifahrer so, als würde der Rager bei jedem Gangwechsel übersteuern (Drehzahlbereich).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • sowohl bei Rager als auch Laika ist die Cam direkt am Auto zumindest für den Beifahrer.

    Das ist richtig nervig....man wird fast seekrank davon.


    Und:

    Ja der Ton beim Rager ist manchmal seltsam...aber Sound im Allgemeinen ist ja grade etwas daneben

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!