SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Flaggen

  • Im Spiel kannst du mit dem Mauspoint auf die Flagge gehen, " F " drücken und auf " Blende Flaggenbereich ein " drücken.

    das weiss ich, aber wenn ich die nexte an mache, zeigt der den einen bereich nicht mehr an, wäre gut wenn man alle flaggenbereiche anmachen könnte, dann sieht man was abgedeckt ist und was nicht

  • das weiss ich, aber wenn ich die nexte an mache, zeigt der den einen bereich nicht mehr an, wäre gut wenn man alle flaggenbereiche anmachen könnte, dann sieht man was abgedeckt ist und was nicht

    Ich bin der Meinung dass die Flaggenbereiche immer Nahtlos aneinander gehen. Zum Überprüfen kannst du ja mal die erste Flagge auf Sichtbar machen und dann entlang der Außenlinie Stöcke/Stämme/Autos legen/stellen, dann die Zweite Flagge so nah platzieren bis sie Baubar wird und dann die zweite auf Sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!