SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Blaupause Beet defekt

  • Moin zusammen,


    evtl. weiß hier jemand Rat:


    Habe an meiner Base eine Blaupause (kein Material eingefügt) für ein Beet gesetzt und mich dann ausgeloggt


    Seit dem neuen Login ist die Blaupause defekt - es ist weder möglich Material einzufügen, noch die Blaupause zu löschen - es wird auch kein "F" mehr angezeigt


    Weiß jemand, wie ich die Blaupause wieder flott oder gelöscht bekommen?


    Das hatte ich bisher bei keiner anderen Blaupause


    Vorab Danke und Grüße von der Küste

  • Guten Morgen,


    Mir ist das schon mehrfach mit BB Elementen passiert - ärgerlich.

    Weg bekommst du das blaue Beet normalerweise über das Baumenü.

    Da müsste es unten als Blaupause angezeigt werden.

    Einfach mit dem "x" weglöschen.

  • Moin


    Danke für die Rückmeldung :thumbup:


    Über das Baumenü habe ichs noch nicht versucht


    Grüße von der Küste

  • Ist das im Singleplayer? Bei Fragen bitte immer mit angeben da sich SP und MP oft in diversen Dingen unterscheiden. Für den SP kann ich dir aber bestätigen dass die Blaupausen (zumindest das große Feuer) derzeit verbuggt sind. Ich habe mehrere davon gestellt an verschiedenen Punkten auf der Map und nach dem Relogg sind selbst im Baumenü die Blaupausen nicht zu löschen, da sie da gar nicht mehr angezeigt werden. Gehe ich zu den verschiedenen Blaupausen hin kann ich sie zumindest händisch über F halten wieder entfernen.

  • Ist das im Singleplayer? Bei Fragen bitte immer mit angeben.

    Moin zusammen,


    habe ich bei der Themaerstellung so ausgewählt - kann das künftig der Einfachheit halber aber auch gerne im Text nochmal erwähnen


    Habe den Tipp mit dem Baumenü gestern getestet - leider erfolglos - die Blaupause wird nicht mehr im Baumenü angezeigt - auch zwei andere BP für Wände nicht

    Die BP für Wände sind aber noch funktional - soll heißen, diese kann ich weiter mit Material füllen bzw wird hier F angezeigt


    Neu gesetzte Blaupausen werden im Baumenü angezeigt und können gelöscht werden


    Über F löschen funktioniert beim Beet leider nicht - bekomme kein F mehr angezeigt


    Danke für die Rückmeldungen und Grüße von der Küste

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!