SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Essen kochen

  • Hi Leute,


    ich hab meinen Kochen-Skill nun auf Experte und kann somit alles kochen.


    ich habe festgestellt, dass man nicht wirklich auf Vorrat kochen kann. Man sollte seine gekochten Sachen immer direkt nach dem Craften verzehren.

    Auch bringen die Sachen deutlich weniger als ein MRE oder einfach rohe Sachen.


    Wird daran schon gearbeitet das zu fixen oder ist das überhaupt geplant?

    Wäre schon cool, wenn man Steak mit Kartoffeln in der Richtung MRE geht oder übersehe ich da was?

  • Ja, daran wird noch gearbeitet. Die Nährwerte der MRE werden aber sehr wahrscheinlich besser bleiben - es ist ja konzentrierte Nahrung. Die Haltbarkeit frischer Speisen ist tatsächlich sehr begrenzt - macht aber auch Sinn. Ich stell (zumindest seit ich kein Single mehr bin) meine Nudeln ja auch nicht ne Woche in den Kühlschrank.

  • Mich würde vor allem mal interesieren wie lange du dafür gebraucht hast, den Kochskill auf expert zu heben. und wie....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.