SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Entwickler-Update #80

  • Baluba

    Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • hm. Auch wenn die Liste an sich vielleicht beeinduckend wirkt, wenn man weiß was dahinter steht. Aber könnten sie das nicht wenigstens ein wenig von ChatGPT umschreiben lassen? Ich will irgendwie was lesen - oder mal ein Bild sehen. Derzeit finde ich die Dev-Updates so richtig uninteressant und unpersönlich, um ehrlich zu sein. Immer öfter erwische ich mich dabei, wie ich sie einfach weg klicke, dabei war das für mich immer ein kleines Highlight montags.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Geht mir im Prinzip auch so. Ein paar Teaser-Bilder zu den sichtbaren Dingen wären schon nett.

    Nüchtern abgerastert und ohne großes Rumgeschwalle aufgezählt ist schon ok. Mit ein paar Bildchen aufgelockert wäre für mich perfekt. Auch wenn es mittlerweile wirklich langweilig ist - wir verändern die Originalbeiträge möglichst nicht. Für das drumherum gibt es ja dann die Diskussion zum Artikel :)

  • Es wirkt ein wenig fremd. Keine Bilder mehr aus dem Büro, wo man mal etwas auf einem Monitor erkennt und man dann spekulieren darf. Oder wie früher auch mal die Menschen dahinter sieht, haben sie Blumen da stehen, welche Bilder an der Wand, die Kleinigkeiten eben. Die Nähe fehlt mir irgendwie in letzter Zeit.

    EDIT: Es ist auch nur ein Gefühl, was mich durchaus täuschen kann.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • An sich ja Bilder wären genial aber W.I.P. Skizzen Bilder usw. können auch Spannung nehmen auch wenn es nur ein kleines Bild ist das Spekulationen aufkommen lässt kann danach auch Enttäuschungen erzeugen. Skelett für Riot-Anzug: Spekulation Spieler bekommen Zugang zu einem ganz Körper Schutzanzug (die Cops )? Dann noch ein Bild von einem Anzug ohne Besitzer, denke das könnte auch Schuss in den Ofen sein . Vielleicht wollen sie das einfach verändern damit die Puppets weicher animiert werden können.


    ja es sind trockene Informationen ohne Bilder, Gimmicks. Aber manches mal ist es doch auch besser weniger bildlich vorzugreifen als dann zu sagen tut uns leid haben es so nicht umgesetzt bekommen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!