SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Innere Türen der Killboxen Admin (über #setGodmode true) Probleme

  • Hallo zusammen,

    da ich im Singlepalyer spiele, wollte ich die Killboxen über die erweiterten Loot Einstellungen anpassen. Um die Einstellungen zu überprüfen habe ich mir bisher immer

    "#setGodmode true" angemacht, damit ich die Türen einfach öffnen kann. Seit den letzten 1-2 Patches von letzter Woche, kann ich die Türen der Killbox innen (Kabel Rätsel) nicht mehr über "Schlösser entfernen" an der Kabel Konsole öffnen. Das ging bisher immer. Kann das mal jemand bei sich nochmal verifizieren? Spieldateien habe ich schon auf Fehler überprüft. Verschiedene Killboxen in verschiedenen Bunker (B4, A2, C2, A0, etc) (nicht die verlasssenen, sondern die normalen), ausprobiert.


    Grüße

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Level Design auf Gameplay geändert.
  • Bekanntes Problem. Musst dich halt derzeit rein teleportieren.

    Mit der Drone auf die gewünschte Position, CTRL+C drücken, danach umloggen und teleportieren. Danach wieder raus teleportieren.

  • Simon

    Hat das Label von Gemeldet auf Bekannt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!