SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Großes Bankgebäube (FORT NOX)

  • Ich würde mir ein großes Bankgebäube in der Stadt oder auf einer separaten Fläche wünschen. Mit Untergrund Tresor Bereich.


    Also quasi FORT NOX like.

    Ähnlich wie die vorhanden Bunker, aber ausschließlich nur Goldbarren zu bekommen,

    und nur im Tresor Raum/ Keller.

    Evtl. Mit großer Eingangshalle, Büroräume und Zugangs Bereich/ Treppen oder Aufzug zum Tresor Bereich.


    Aussengelände bewacht von mechs Untergrund Tresorraum Hauptgang bewacht von mechs.

    Die tresorgitter verriegelt mit goldenen Schlössern auf dem Hauptgang. Diese werden patroliert von mechs. Mehrere Tresore auf dem Hauptgang, innerhalb zwei bis vier Stapel/ Paletten Goldbarren. Ein Goldbarren wiegt 12 KG. Diese Goldbarren müssen bei der bank eingezahlt werden um sie verwenden zu können.


    So wie in dem Film Stirb Langsam 3, würde ich mir das Bankgebäude vorstellen. Und die Gänge sollen so breit sein das ein oder zwei mechs diese patrouillieren. Der Hauptgang sollte als Viereck ausgebaut sein.


    Die mechs sollten dauerhaft aktiv sein, unabhängig von den servereinstellungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Obostan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!