SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Endloses Puppet spawnen in den alten Bunkern

  • Hallo


    Wir spielen zu zweit auf unserem PVE Server. Horden etwas runtergedreht Puppen auf X3. In den alten Bunkern gibt es dann einen Punkt wo ne Puppe steht. Du tötest sie und sie spawnt direkt an gleicher Stelle neu. Das ganze machst du zwischen 20 und 30 mal. So sind die Bunker aktuell nicht spielbar.Sehr schade. Kennt jemand das Problem?


    Happy Hunting Arosa81

  • Hallo,


    gerade nicht, kann ich später mal nachschauen. Aber ich weiss das es auf jeden Fall im A2,B4 und C2 Bunker war. Beim C2 Bunker wenn man davor steht rechter Eingang sind auch ,obwohl wir keinen krach gemacht haben,keinen Mech getriggert,direkt 5 Zombies plus Sprengi am Eingang drin auf uns zugerannt.

  • Hallo,


    gerade nicht, kann ich später mal nachschauen. Aber ich weiss das es auf jeden Fall im A2,B4 und C2 Bunker war. Beim C2 Bunker wenn man davor steht rechter Eingang sind auch ,obwohl wir keinen krach gemacht haben,keinen Mech getriggert,direkt 5 Zombies plus Sprengi am Eingang drin auf uns zugerannt.

    Kann ich für den C2 im SP nicht bestätigen. War erst Samstag drin und hatte 0 Probleme. Zumindest gab es kein Infinityspawn

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dieses Verhalten bestätigen. Ich hatte diese Art Erlebnis in der östlichen Torpedohalle unten im Z-Sektor am Hafen. Genau wie beschrieben. Bei späteren besuchen dort konnte ich es nicht wieder beobachten.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!