SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kohlesack und Salzsack

  • Hallo zusammen,


    Hab mal Fragen zu den Kohle und Salzsäcken.


    Gibt es einen unterschied ob ich ein Feuer mit Holz anfeuere oder mit Kohle?


    Warum ist der Inhalt der Salzsäcke so unverhältnismäßig?

    Wo ist der Sinn einen ganzen Sack mitzunehmen, wenn in dem Sack Max. 5 pakete Meersalz a 100 Einheiten sind?

    Die viel weniger Platz in Anspruch nehmen.


    Gruß

  • Kann mir auch nur vorstellen das die Brenndauer.

    Sie könnten ja mal einführen das auch die Hitze ein Unterschied wäre, wo man dann bei den Gerichten drauf achten müsste aber derzeit glaub maximal die Dauer.


    Die Salzsäcke am besten vor Ort leer machen, aber da Pökeln weg ist, muss man, da eigtl. gar nicht mehr hin.

    Weil man Salz immer mal hier und da findet.

    Genau wie die Kohlemine, die ich eigtl. nie besuche.

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Hmmm...ich glaube Kohle brennt länger als Holz.



    Ja, das hab ich mich auch schon immer gefragt.

    Ich nehme tatsächlich meist nur die 100er Packs mit

    ja länger wäre zwar gut, aber eine optische Anzeige wäre dann super. Das Feuer kann man ja füllen mit fast allem, aber immer nur bis es voll ist. Ob es jetzt mit Kohle länger brennt?

  • ja länger wäre zwar gut, aber eine optische Anzeige wäre dann super. Das Feuer kann man ja füllen mit fast allem, aber immer nur bis es voll ist. Ob es jetzt mit Kohle länger brennt?

    true :D

    Dann wird es wahrscheinlich gar keinen Unterschied machen :D

    ROG STRIX Z390-F GAMING

    Intel® Core™ i9-9900KS Prozessor

    ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING

    Crucial Ballistix DDR4 3600Mhz 32 GB

    SAMSUNG 970 EVO Plus NVMe™ M.2 SSD - 1 TB

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!