SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nightwolves

  • :saint: Nightwolves :evil:


    Seit wann existiert das Projekt ? :


    Das Projekt existiert seit dem 28.02.2024


    Was ist Nightwolves ? :


    Nightwolves ist ein Projekt für jeden, der Bock hat etwas Neues aufzubauen.


    Was wird bei Nightwolves gespielt ? :


    Ein Großteil wird auf PVE & PVP abzielen, ein kleiner sehr geringer Teil auf Roleplay

    Damit ist gemeint, ein Spieler leitet eine Werkstatt, und ein anderer Spieler fährt dorthin und fordert eine Reparatur, oder Ihr möchtet Gemüse / Obst verkaufen, ein Gespräch unter Spielern.


    Wer bin ich fragt ihr euch ? :


    Mein Name ist Adrien, ich bin Berliner und 35 Jahre Jung, ja ich weiß bald 36 aber was solls meine Karriere begann im Roleplay, mit Arma 3 dort habe ich auf Extremen Niveau und sehr Realistisch Mil-Sim RP gespielt, 2019 habe ich angefangen mit Baluba, Kaaso Scum RP zu Spielen und bin gemeinsam mit der Meute zu GTA RP Gewechselt nur den armen Baluba haben wir zurück gelassen, immer noch schlechtes Gewissen habe, ich stecke viel Zeit in meine Projekte und würde mich freuen wenn Ihr mir eine Chance gebt.


    Warum sollte ich ein Nightwolves werden ? :


    Ich leite einen Community freundliches Grand Theft Auto Roleplay Projekt und genau mit diesem denken gehe ich auch in das Scum Projekt hinein, jeder Wunsch, jede bitte wird ein Gehör finden, dazu paaren wir dies mit der Anfänger Freundlichkeit und einem Hauch von Innovativen Ideen, heißt bei uns erlebt ihr was neues Spannendes und für euch einzigartiges, ein Argument wie das und das ist besser bei anderen Projekten wollen wir nicht hören wir erschaffen etwas Großartiges mit euch zusammen mit euren Ideen und eurer Kreativität.


    Unsere Storyline :


    Wir befinden uns im Jahre 1999, die Lager / Gulag wurden in der Sowjetunion schon seit längerem nicht mehr betrieben, Geld für die Gefängnisse und Straflager waren knapp, in der Bevölkerung herrschte schon lange wieder eine fröhliche, zufriedenstellende Atmosphäre; man stellte sich die Frage im Kreml.


    ( An einem geheimen Ort experimentierte man dort und gab den neuen und alten Insassen, die in den Gefängnissen und Gulags lebten, neue Medikamente, zu Testen einige der Experimente schlugen fehl, es hatte schwere folgen, wie Todesfälle, geistige und körperliche Behinderungen, aber auch Körperliche Motorik waren Stark verändert worden, es traten Probleme auf der drang, Menschen zu verletzen, waren bei diesen Testergebnissen immer wieder die Folge.)


    Was man mit den ganzen Schwerverbrechern tun sollte, fragten Sie sich, den Mördern, Vergewaltigern, den Dieben, Mafiosi, den Kranken und vor allem den fehlgeschlagenen Experimenten und da hatte man eine glorreiche Idee, man türmte eine Insel weit vom Festland auf, diese wurden von Baggern mit Tonnen von Sand erschaffen, es wurden Städte gebaut, riesige Mauern errichtet, Bäume angepflanzt, man setze diese aus und gab denen, die den Test bestanden hatten eine Aussicht auf eine Freilassung so fern sie die Krankheit auf der Insel nur besiegen würden, viele Infizierten sich schon nach den ersten Wochen, Sie wurden gebissen, verfielen dem Wahnsinn oder würden dort für immer Leben, hatten Panische Ängste, aber der Nachschub an Soldaten war Grenzenlos.


    Es finden regelmäßigen Abständen Lebensmittellieferungen auf die Insel statt, dort könnt ihr autark Leben, jeder Insasse wird mit einem Peilsender ausgestattet und die Streitkräfte patrouillieren auf der Insel in der Luft auf See und haben so alles im Blick, das Leben der Insassen hat man Ihnen komplett in die eigenen Hände gelegt, der einzige Weg auf die Insel ist, jener man wird aus einem Flugzeug gefesselt geworfen.


    Man sollte die Fesseln so schnell wie möglich lösen, denn sonst kommt man nur noch als Brei auf dem Boden an.


    Na Bereit für ein Abenteuer, dann stürze dich mit uns in ein gemeinsames Abenteuer.


    **Server Infos : **


    [GER ] Nightwolves [ PVP & PVE & RP ] IP:176.57.173.4:29702(Query Port: 29715)


    **Website : **

    https://the-forgotten-city.de/forum/

    Server-Name:
    [GER ] Nightwolves [ PVP & PVE & RP ]
    IP:
    176.57.173.4:29702
    Spielprinzip:
    PVE / PVP / RP
    Whitelist:
    Nein
    Passwort:
    Nein
    Slots:
    25
    Events:
    Ja
    Regelwerk:
    Ja
    Discord:
    discord.gg/HCyNtHfqmn

    Einmal editiert, zuletzt von piotrdribbla () aus folgendem Grund: Habe noch ein Punkt hinzugefügt ( Danke für die Freischaltung ) Ich Liebe euch

  • Baluba

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!