SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler wurde gesperrt, Hilfe bei Logfile Auswertung.

  • Hallo zusammen,


    ich hab da eine Frage zu Logfiles.

    Bei uns kommt ein spieler nicht mehr auf den server weil er gebannt worden ist. Nicht von uns, in unserer Liste steht er nicht drin und in den Logs find ich bis auf den Logout log nur diesen auszug:

    "

    Klingt für mich irgendwie als hätte er einen Cheat benutzt um mit autos zu fliegen. Da es jetzt aber quasi kurz nach dem Wipe ist meine Frage ob es sich hierbei auch um einen Fehler im Spiel handeln kann.


    Danke für eure Hilfe schonmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Coffeecat ()

  • 1.) Entferne lieber mal den Usernamen und die Steam-ID (in der Klammer) dahinter ;)

    2.) Hast Du mal das ausprobiert, was in den Patch Notes für die Admins vorgeschlagen wurde?

    Zitat

    Go drone mode
    Teleport to the location provided
    Then copy paste the entire visualize command and you will see a blue line and the vehicle flying to simulate what happened there
    You also have the user that got kicked and the ID of the vehicle so you can find the vehicle on the map

    2b.) Dann könntest Du vielleicht visuell nachvollziehen, was da vielleicht passiert ist?!

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    CheeseKinguheute um 17:42 Uhr

    Hey @everyone please avoid riding Mountain bikes until we fix it.


    Eventuell hängt dass zusammen. In den Patchnotes steht auch etwas mit Autobann bei fliegenden Fahrzeugen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • -> BPC_CityBike


    Stimmt, da war ja was =O :!:

    Ehrenamt ist wichtig, deswegen hier tätig in der Abteilung Spezialkunden; Fachgebiet: schwierige Fälle... :P

  • 1.) Entferne lieber mal den Usernamen und die Steam-ID (in der Klammer) dahinter ;)

    2.) Hast Du mal das ausprobiert, was in den Patch Notes für die Admins vorgeschlagen wurde?

    2b.) Dann könntest Du vielleicht visuell nachvollziehen, was da vielleicht passiert ist?!

    Hab die Steam ID und den Namen rausgenommen, danke für den Hinweis. Hab ich garnicht dran gedacht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!