SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombies in der Luft

  • ja, das kommt immer wieder vor. ist bei uns auch so.


    Alternativ stecken sie gerne mal bis zur Gürtellinie im Boden und wenn sie aggro werden ploppen sie raus.

  • Wird mal dringend Zeit das das endlich behoben wird echt! Genauso wie man immer wieder durch die Map fällt! Was eigentlich (Heutiger Stand des Spiels) auch behoben sein sollte!

  • Genauso wie man immer wieder durch die Map fällt! Was eigentlich (Heutiger Stand des Spiels) auch behoben sein sollte!

    Leider ist am Durch-die-Map-fallen oft nicht das Spiel selbst schuld.

    Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen! Denn mit meiner alten Hardware ist mir das auch regelmäßig passiert.

    Jetzt mit dem neuen Rechner passiert mir das nicht mehr....bisher nicht mehr vorgekommen.


    Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass (meiner Meinung nach) es auch am Server liegen könnte....denn auf manchen Servern kommt das wohl seeeehr oft vor

  • Wurde das Thema "durch die Map fallen" und die möglichen Ursachen nicht schon sehr ausgiebig hier im Forum behandelt? Phil von scumsaecke.de hat dazu mehrfach ganze Abhandlungen geschrieben. Klar wird der Server mit seinen Einstellungen, der Spieleranzahl und dem Sammel- und Bauverhalten der Spieler auch seinen Teil dazu beitragen, aber eigentlich liegt es doch an den Spieleinstellungen des jeweiligen Spielers und der Hardware seines PC's.

    Warum sucht jemand der oft durch die Map fällt, nicht die Ursache an seinen Einstellungen und stellt die Grafik nach und nach etwas herunter bis es nicht mehr passiert?

    Mir ist das genau 1x passiert, dann Grafik heruntergestellt und seit dem nie mehr durch die Map gefallen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!