SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ein Item auf dem server Deaktivieren

  • hallo zusammen, ich habe eine frage das Item "Zombie_Impersonator_Suit" also der komische Anzug den man unter anderem angeblich bei einem ritual bekommen kann, kann man den auf einem server entfernen das dies keiner ausnützen würde?

  • der komische Anzug den man unter anderem angeblich bei einem ritual bekommen kann

    nicht angeblich sondern zum Halloween-Event ist das tatsächlich möglich.
    Was unter anderem läuft ist ggf. ein Spawn durch Admin - sonst wüsste ich keine Möglichkeit an den Anzug zu kommen.

    Aktuell sollte es den Anzug nirgends geben.

    Mir fällt jetzt nicht wirklich ein welchen Vorteil man damit haben könnte, außer, dass man an den Puppets unbemerkt vorbeikommt.

    Zum Event kann sich diesen Anzug jeder holen somit sind die Chancen für jeden vorhanden.


    wenn ich mich richtig erinnere dann kann man den Anzug auch nicht reparieren, d.h. kaputt ist kaputt - und er ist wohl recht empfindlich

  • ah ok danke für die info de_ischel83


    Ich hörte das man den angeblich in 2 bunkern finden kann vielleicht wurde dort dann der loot verändert.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Den Puppet Anzug kann man nirgendwo finden, außer beim Halloween Haus im Untergrund (Zurzeit ist er dort aber nicht auffindbar, da es von SCUM her deaktiviert ist) oder in einem benutzerdefinierten Loot System.

    Wenn du dieses Item deaktivieren möchtest, musst du das in der Parameters.json tun. Such dort nach diesem Item und setzte

    "IsDisabledForSpawning": false, zu "IsDisabledForSpawning": true, um.


    Nicht vergessen, wenn du im Loot System Veränderungen vornimmst, musst du diese Veränderungen in einen Override Ordner packen.

    Mehr Informationen findest du hier: https://docs.google.com/docume…it#heading=h.1u7c2ngj6q7p

    Oder du fragst mich einfach. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!