SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Haben die Entwickler Betriebsferien ??

  • Ich schaue ja jeden Tag in die Serverliste, da ich da jeweils die Testserver mit den aktuellen Varianten und die Anzahl der Spieler auf diesen Servern sehen kann. Früher haben sich die Versionsnummer täglich geändert, da ja neue Details im Spiel getestet wurden und entsprechend waren täglich zwischen 3 - 10 Entwickler am testen.

    Seit dem 28.05.24 ist die Version 0.9.536.86696 online und am 04.06.24 kam noch ein Server mit der Version 0.9.536.86833 dazu. Seither wurde keine neue Version mehr eingespielt und die beiden vorgenannten Versionen sind leer, ohne jegliche Spieler auf den Servern.

    Entweder machen die gerade Betriebsferien, wobei ein kleiner Hinweis an die Community nett gewesen wäre oder die Firma ist gerade am pleite gehen, was ich nicht hoffe.

    Hat da jemand mehr Info?


  • Danke Dir für Deine Antwort. Ich kenn mich mit den Möglichkeiten hier nicht so aus. Das ist aber eine aktuelle Serverliste, nach Versionnummern sortiert - wie man sieht hat sich nichts geändert und kein Mensch spielt darauf.

  • Aber du weißt doch nicht, wozu diese Server genutzt werden?
    Um am Spiel zu arbeiten braucht es die Server nicht.

    Wie du aber am Depot siehst, keine Ferien, keine Pleite :) Alles normal

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Anhand der Development Update sieht man auch, das sich noch hinter den Kulissen etwas tut. Einfach abwarten. :P

    Development Updates - ScumWorld - Deine SCUM Forum Community
    Wöchentliche Updates aus der SCUM Entwicklung von den Gamepires Entwicklern.
    scumworld.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!