SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Razor Problem

  • Hallo Leute, ich bin mir einen zweiten Char auf dem Einzelspieler am erstellen um verschiedenes zu testen. Habe aber Razor Problem, ich gehe mit dem Katana in die Bunker, klappt wenn ich nah genug am Razor dran bin fantastisch, sobald der aber aus einer weiter gelegenen Klappe fällt und mich anspringt komme ich nicht von dem los. Was mache ich falsch, wo ist mein Denkfehler. Danke schon mal im voraus für Antworten oder Denkanstöße.


    Gruß Peta

  • den Razor löst du von dir durch mehrfaches "F" drücken. sooft bis der kleine Kreis grün wird....dann stößt du den Razor von dir weg.

    sollte auch im SP gehen ....habs da aber noch nicht ausprobiert


    Vorsicht: die Waffe aus deiner Hand liegt jetzt am Boden

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute, ich bin mir einen zweiten Char auf dem Einzelspieler am erstellen um verschiedenes zu testen. Habe aber Razor Problem, ich gehe mit dem Katana in die Bunker, klappt wenn ich nah genug am Razor dran bin fantastisch, sobald der aber aus einer weiter gelegenen Klappe fällt und mich anspringt komme ich nicht von dem los. Was mache ich falsch, wo ist mein Denkfehler. Danke schon mal im voraus für Antworten oder Denkanstöße.


    Gruß Peta

    100% was de_ischel83 schreibt (klappt übrigens auch im SP) + so leise wie möglich sein. Stell dir einen Lautstärkebalken vor der sich immer weiter füllt, bei Stille allerdings auch wieder abnimmt. Durchsuchst du bspw schnell hintereinander mehrere Boxen, so füllt sich der Balken immer mehr. Umso mehr der Balken gefüllt ist, umso mehr Geräusche und Babygeschrei hörst du in der Lüftung über dir. Ist der Balken voll, fällt der Razor aus der Lüftung und greift an. Sobald also das Gewusel über dir zunimmt, stehen bleiben, kurz warten, dann weiter.

  • Umso mehr der Balken gefüllt ist, umso mehr Geräusche und Babygeschrei hörst du in der Lüftung über dir. Ist der Balken voll, fällt der Razor aus der Lüftung und greift an. Sobald also das Gewusel über dir zunimmt, stehen bleiben, kurz warten, dann weiter.

    Grob kann man sagen
    1. Warnung Babygeschrei
    2. Warnung lautes Klappern in den Lüftungsschächten


    ignorierst du die 2te Warnung fällt der Razor

  • Beim Babygeschrei ist es in den meisten Fällen schon zu spät - besonders mit mehreren Leuten, denn in der Liste fehlt Punkt 0.
    Was nämlich (fast) keiner auf dem Schirm hat - der Bunker beginnt vorher eine Soundaura aufzubauen... Bleibt man stehen, wird es total ruhig, bis auf ein paar Tropgeräuche.
    Bewegt man sich, fängt er an Hintergundgeräuche zu erhöhen, so ein Horro-Brummen (keine Ahung wie ich das beschreiben soll).

    Auf jeden Fall ist es schon vor dem Babygeschrei erkennbar, in welchem Aggro-LvL der Bunker gerade ist. ;)

    Sry, aber mit dieser Info wirds ziemlich einfach xD

    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!