SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Persönliche Vorstellung

  • Persönliche Vorstellung

    Hallo, ich bin Sascha, 25 Jahre alt und lebe in Dürrröhrsdorf-Dittersbach, einem kleinen, charmanten Dorf. Das Leben auf dem Land hat mir viele Werte und Fähigkeiten vermittelt, die ich heute noch schätze. In meiner Freizeit genieße ich die Ruhe und die Natur, die mich umgeben. Über mich

    Hobbys: Ich interessiere mich für verschiedene Aktivitäten im Freien, wie Mountainbiking mit meinen Freunden. Es macht mir Spaß, die Umgebung auf zwei Rädern zu erkunden.

    Beruf: Ich arbeite als Gebäudereiniger, was mir ermöglicht, ein gutes Auge für Sauberkeit und Ordnung zu entwickeln. Es macht mir Spaß, in einem Bereich tätig zu sein, der den Menschen ein angenehmes Umfeld bietet.

    Reiseziele: Ein großer Traum von mir ist es, nach Ägypten zu reisen. Ich bin fasziniert von der Kultur und den historischen Stätten, die es dort zu entdecken gibt.

    Gemeinschaft: Das dörfliche Leben in Dürrröhrsdorf ist geprägt von Gemeinschaft und Zusammenhalt. Man kennt sich hier gut, und man hilft sich gegenseitig. Oft organisiere ich kleine Feste oder Aktivitäten, um die Nachbarn zusammenzubringen. Leben als Dorfkind Dorfkinder haben oft eine besondere Verbindung zur Natur und zu ihrer Umgebung. Hier sind einige Dinge, die typische Dorfkinder gerne tun:

    Natur erkunden: Ob beim Spielen in Wäldern oder beim Schwimmen in nahegelegenen Seen, die Natur ist ein großer Spielplatz. Ich erinnere mich besonders daran, wie ich als Kind mit meinen Großeltern Frösche gefangen habe.

    Tiere betreuen: Viele Dorfkinder wachsen mit Tieren auf, sei es auf einem Bauernhof oder als Haustiere. Das vermittelt Verantwortungsbewusstsein und Empathie.

    Freunde treffen: Oft trifft man sich mit Freunden im Freien, um Fußball zu spielen oder einfach nur zu plaudern. Feste feiern: Dorffeste und traditionelle Veranstaltungen sind eine schöne Möglichkeit, die Gemeinschaft zu stärken und Spaß zu haben.

    Handwerkliche Fähigkeiten: Viele Kinder lernen von klein auf handwerkliche Fähigkeiten wie Holzwerken oder Gärtnern, was ihnen praktische Kenntnisse vermittelt. Wertschätzung des Dorflebens Ich schätze besonders die Gemeinschaft, die Familie und das Zusammenleben in Dürrröhrsdorf.

    Diese Werte prägen meinen Alltag und geben mir ein Gefühl von Zugehörigkeit. Das ist eine persönliche Vorstellung von mir, Sascha. Ich hoffe, sie gibt einen guten Einblick in meine Person.


    Ich hoffe es ist jetzt persönlich genug und bedanke mich fürs lesen :)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen! Ja die Vorstellung passt so, allerdings: Bitte künftig keine Überschriften dafür verwenden, sonst erstellt sich leider ein Inhaltsverzeichnis, welches das Lesen extrem bei längeren Texten erschwert! :D Danke und viel Spaß bei uns! :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!