SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, Rostseite!

  • Hallo Rostseite!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Moin moin lieber Mitabschaum ;-)


    Mein Name ist Rostseite oder auch Roster Rostovich oder El Rosterino.


    Ich kam, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht im letzen Jahr zu Scum, indem mir ein Kumpel nen ingame Screenshot gesendet hat in welchem er sich einem Zombi mit einer Mistforke in den Weg stellte. Ich habe das Potential dieses Spiels sofort erahnt, und so streiften wir beide auf einigen Servern umher.

    Wir haben nach servern mit savezones gesucht, weil wir nicht immer gleich jeden über den haufen ballern wollten, nur um selbst am leben zu bleiben.


    Nach einiger Zeit wurde es mit Regelbrechern aber dann auch auf diesen "offenen" Servern zuviel.


    Jetzt, nach einer langen Off-Phase haben wir nach Servern mit einer Whitelist gesucht und TaDAAAA Scumworld ist mein erster Versuch in diesem Spiel wieder Fuß zu fassen. Eure Ideen mit Bank, Gewerbe, Polizei, gesetzlosen Bereichen usw. finde ich äußerst reizvoll und freue mich schon es live zu Gesicht zu bekommen.


    Was mich grundsätzlich an Scum erfreut ist, dass das Spiel eine große atmosphärische Tiefe entwickeln kann, und somit einen hohen Adrenalinausstoß in den Schrecksekunden hervorruft (wenn der Mech zB. wieder seine Rote Lampe anschaltet...). Man sollte aber auch die beruhigenden Momente des Lootens oder der Ziegenjagd nicht vergessen.


    Grüße



    Rostseite