Hallo Zusammen ist es jetzt so gewollt das man die wappen bzw den spieler namen nicht mehr vom Team made sieht
Frage ?????????
-
killerhirsch -
28. November 2024 um 22:15 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
den Namen kannst du in den Servereinstellungen wieder aktivieren. Ich meine unter Features/Teams ganz unten.
Gruß
Marcus -
killerhirsch
28. November 2024 um 22:21 Hat den Titel des Themas von „Kein Wappen mehr zu sehn“ zu „Frage ?????????“ geändert. -
Hallo
das habe ich schon gemacht nur leider bleibt es so ich sehe mein mit spieler damit nicht und er mich auch nicht mehr
haben auch schon neu eingelogt usw aber bleibt so bestehn
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Hallo
das habe ich schon gemacht nur leider bleibt es so ich sehe mein mit spieler damit nicht und er mich auch nicht mehr
haben auch schon neu eingelogt usw aber bleibt so bestehn
Ein Squad habt ihr und ihr seid auch beide da drin? Ihr steht in Sichtweite zueinander? Versuch mal über den Focusmode zu schauen ob der Name dann Sichtbar ist. Aber ja, es ist so gewollt. Stand auch in den Patchnotes:
-
Hallo vielen lieben dank für die infos
Wir sind kein squad wir spielen im duo
sehen unsere namen trotzdem nicht
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!