SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dropships aktiv trotz ausgestellt?

• Huhu,

ich hab bei uns auf dem server die Dropships ausgestellt. Trotzdem tauchen die auf.

Ausstellen konnte ich die in den Settings für verlassene Bunke und Base angriffen. Die Dropships kommen auf der offenen Karte jetzt anscheinend doch.

Wenn jemand eine Möglichkeit weiss das auszustellen wäre ich dankbar und wenn ihr wisst warum und ob das so gewollt ist dass die auftauchen wäre auch super.

• Hi Coffeecat, hi SCUMmer,

In den Servereinstellungen kann man Puppets, Tiere und Dropships einstellen, irgend wo bei Gegner, da stellst Du Dropships auf 0, und die beiden anderen gleichst Du an, denn das sind Prozentangaben. Hoff Du findest das.

Gruß ich

• Ich glaub ich weiss was du meinst. Diese neue Funktion die vor ein zwei Patches dazu gekommen ist wo man das was du beschreibst für die Landschaftszone einstellt.

Versuch ich Mal. Danke.

• Hi Coffeecat, hi SCUMmer,

In den Servereinstellungen kann man Puppets, Tiere und Dropships einstellen, irgend wo bei Gegner, da stellst Du Dropships auf 0, und die beiden anderen gleichst Du an, denn das sind Prozentangaben. Hoff Du findest das.

Gruß ich

Hab grad geschaut, steht schon auf 0 die Einstellung für die Dropships. also:

"Truppentransporter Weltbegegnung(...)" steht auf 0
    "Truppentransporter Begegnung im Verlassenen Bunker" steht auf AUS

"Truppentransporter Begegnung im Stützpunkt" steht auf AUS

und sie kommen trotzdem auf offenem Feld. kann man das irgendwie ausstellen???

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!