SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

HILFE

• Kann mir wer helfen? das spiel startet nicht mehr egal was ich versuche alle anderen spiele starten nur scum nicht egal was ich probiere hab den computer auf werkseinstellungen zurück gesetzt alle treiber neu installiert das spiel auf fehler durchsucht. es startet dann black screen scum ist mein lieblings spiel aber es läuft einfach nicht kann mir wer helfen?

• Wir bräuchten erstmal mehr Infos zu deinem PC. Sprich verbaute Hardware, wo liegt Scum (also auf welcher Partition), liegt Scum auf einer HDD oder SSD. Ist es ein Fertig-PC (wegen wem auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)? Hast du Scum mal sauber neuinstalliert, sprich deinsatlliert und alle übrigen Daten händisch gelöscht vor einer Neuinstallation?

Dein Problem kann aktuell an allem möglichen liegen, daher sind solche Infos immer wichtig um erstmal überhaupt eine Richtung zu haben.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• !BHhop 30. Dezember 2024 um 14:31

Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!