SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler kommen plötzlich nicht mehr auf den Server !

• Hallo zusammen, wir haben plötzlich das Problem das Spieler nicht mehr auf den Server (Pingperfect) kommen.

Vor ein paar Tagen kam ein Spieler nicht mehr auf unseren Server mit der Meldung "Verbindung verloren". Auch das Einloggen von einem ganz anderen PC (600km entfernt) klappte nicht und brach auch mit der Meldung "Verbindung verloren" ab. Somit können wir Verbindungsprobleme eigentlich ausschließen.
    Das erstellen eines neuen Char hat hier geholfen, ist aber keine Lösung, da alle Skills flöten gehen !

Heute haben wir wieder einen weiteren Spielerin mit genau dem gleichen Problem, sie bekommt immer "Verbindung verloren", auch hier klappt das einlogen von einem anderen PC ebenfalls nicht. In den Server Log`s (login) werden die Spieler mit einer Dauer von 0.00 bis 0.02 gelogt.

Jemand vielleicht schonmal ähnliche Probleme gehabt, und weis eine Lösung.

Adventure-Island- PVE SCUM SURVIVAL ADVENTURE

SEIT 16. MÄRZ 2022 BIETEN WIR EUCH EINEN "PURE PVE SCUM SERVER"

Weitere Infos zu unserem Server findet Ihr in der SCUM Serverliste hier im Forum.

• Hi,
    tut mir leid das zu hören.
    Ich habe mich mal testweise bei euch eingeloggt, ich hatte da noch einen Char (also keinen neuen erstellt) und bin direkt draufgekommen.
    Die üblichen Schritte sind schon alle durch?
    Gruß Randle

Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

• Ja, alle Möglichkeiten die wir haben sind schon durchgetestet. Im Discord hat mir auch noch jemand geschrieben das er das auch bei 3-4- Spielern hat. Einer Spieler dort sogar 2 mal hintereinander. Das ist für die Spieler verständlicherweise eine Katastrophe wenn sie Ihren hochgeskillten Char platt machen müssen. Wenn man sicher sein könnte das es nicht wieder passiert, könnte man ja damit leben wenn das einmalig passieren würde, aber das wissen wir derzeit nicht. Wenn wir Admin wenigsten die Skills per #Befehl steuern könnten dann könnten wir sagen komm mach Dir einen neuen Char und den Rest stellen wir wieder so ein wie es war. Wär zwar immer noch Ärgerlich aber man könnte wenigstens den Spielern helfen. Und das Betrifft bei uns gerade 2 Spieler aus einem großen Squad, das stört natürlich den ganzen Spielablauf für die anderen Squad Mitglieder, Ich hoffe das die Dev auf mein Ticket reagieren.

Weitere Infos zu unserem Server findet Ihr in der SCUM Serverliste hier im Forum.

• Ja, alle anderen Server gehen.
    Der erste Spieler konnte am 21.02.25 nicht mehr auf den Server. Dieser hat sich bereits einen neuen Char gemacht, und kommt wieder drauf.
    Seit heute dann eine weitere Spielerin, die möchte ungerne einen neuen Char machen wegen hoher Skillung.
    Es muss ein Fehler bei uns auf dem Server sein, ein anderer Spieler aus dem Squad hat sich mit seinem Rechner und dem Betroffenen Char bei Steam angemeldet, auch hier kommt er nicht auf den Server, mit seinem eigenen Char schon. Somit können wir eigentlich Verbindungsprobleme wie z.b. zu hoher Ping ect. ausschließen.

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!