Hallo,
ich komme aus der Nähe von München und bin seit ein paar Monaten bei SCUM aktiv..
Inzwischen sind wir zu dritt innerhalb der Familie auf einem PVE Server unterwegs und versuchen unsere Base auszubauen.
Nach dem letzten Wipe vergangene Woche verzweifeln wir nur bei der Suche nach Autos und Flugzeug.
Hat da jemand Tipps?
Freue mich immer über Tipps oder wenn man sich mal auf einem Server sieht.
Darf der Server hier genannt werden?
VG
Stefan

Servus aus Bayern
-
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen. Dein Server kannst du in der SCUM Serverliste eingetragen. Was dafür notwendig ist, wird hier beschrieben:
Viel Spaß weiterhin
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Nutelladealer!
Willkommen!
Falls ihr auch der Suche nach Spawnpunkten für Fahrzeuge seid, empfehle ich mal scum-map.com dort findet man alles was sich so auf der Insel befindet.
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen! Für den Start empfehle ich den großen selbst gecrafteten Rucksack und Fahrrad/Schubkarre, um die Teile für das benötigte Auto zusammen zu sammeln. Ist erst mal viel rumlaufen - allerdings auch der beste Teil vom Survival. Wenn das Auto da ist, verkommt es schnell zur Loot-Sammelei.
Wenn der PvE-Server nicht euer eigener ist, könnte es schwierig werden, wenn andere Mitspieler die Map schon abgegrast haben. Da hängt es dann von den Server-Regeln ab, ob es noch realistische Chancen auf einen fahrbaren Untersatz gibt.
Die Scum-Map hat ja de_ischel83 schon empfohlen.
-
Willkommen
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!