Char friert ein

• Hallo, ist es normal das man momentan nicht wircklich viel machen kann wenn ich suche bleibt mein Ava wie starr stehen wenn er fertig ist und ich kann ihn nicht bewegen, auch das man mitunter kein Fisch zerlegen kann oder das kochen von 19 runterzählt und dann mal wieder bei 19 landet obwohl es noch 8 waren, und wenn ich mich auslogge und wieder ein geht es aber bei der näcchste aktion geht mal wieder nix und immer aus und ein loggen macht echt kein spaß. Ist es momentan so durchs Update also viel kann ich ja nicht machen,

• Hmm....ich hab da selten Probleme.

Ja, bei manchen Kisten dauert der Suchvorgang länger und man bleibt etwas an der Kiste hängen. Das ist aber eher selten.

Beim Kochen hatte ich in letzter Zeit wenig Schwierigkeiten. Aber Bugs sind nicht ausgeschlossen.

Singleplayer oder Multiplayer?

• Also wir haben einen eigenen Server und ja also ich spiele es hochauflösend ohne probleme, das problem sobald ich an einen strauch gehe und suche Hagebutten dann sucht er und dann wenn er fertig ist kann ich nur die cam bewegen aber den ava ncht mehr , dann beim Kochen,19 minuten bis es fertig ist dann bei 8 minuten geht er wieder rauf auf 19 und zählt wieder und ich kann auch die spieße nicht greifen . logge ich mich aus und wieder ein geht es , aber wenn ich dann wieder suche an den sträuchern kann ich ewig warten , da passiert nix... habe auch schon spieldeiten auf fehler durchsuchen lassen kein problem. am internet kann es nicht liegen da ich auch andere spiele mache ohne probleme..

• Hochauflösend ohne Probleme?
    Hast aber Probleme beim spielen??

wenn es deine Hardware nicht ist (sicher?)
    und du alle Dateien überprüft hast...usw.

Dann frag doch mal beim Hoster (welcher Serveranbieter?) nach....vielleicht können die dort die Serverdateien mal prüfen.
    Beschreib dort mal dein Problem

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!