Hallo ich habe eine Mittlere Box gebaut, aber ich kann sie irgend wie nicht nutzen, ich bin schon wo anders hingefahren und habe es auch geschoben aber ich kann dort keine sachen rein packen, woran könnte es liegen?

Mittlere Box für das Ris/Quad
-
Chappi1 -
17. Mai 2025 um 14:24 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Chappi,
was meinst du mit "du hast eine mittlere Box gebaut" ?? eine verbesserte Holztruhe?
Die passt ins RIS (Quad).
Wenn du eine weitere (zusätzliche) Truhe mitnehmen möchtest, dann gibt es beim Händler das mittlere Lagergestell für das RIS.
In dieses Lagergestell passt dann eine Truhe/Kiste (Egal welche). Sachen einzeln kann man ich dieses Lagergestell nicht reinlegen.
Aufpassen, wenn das Lagergestell Schaden nimmt (auch der Stoßfänger) und zerstört wird ist auch die Kiste samt Inhalt weg! -
Simon
17. Mai 2025 um 16:16 Hat das Thema aus dem Forum Forum Support nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Chappi,
was meinst du mit "du hast eine mittlere Box gebaut" ?? eine verbesserte Holztruhe?
Die passt ins RIS (Quad).
Wenn du eine weitere (zusätzliche) Truhe mitnehmen möchtest, dann gibt es beim Händler das mittlere Lagergestell für das RIS.
In dieses Lagergestell passt dann eine Truhe/Kiste (Egal welche). Sachen einzeln kann man ich dieses Lagergestell nicht reinlegen.
Aufpassen, wenn das Lagergestell Schaden nimmt (auch der Stoßfänger) und zerstört wird ist auch die Kiste samt Inhalt weg!Ich tippe auf die mittlere Batterieladebox.
-
ich habe eine mittlere box aufgebaut sorry habe es jetzt gelesen, eine mittlere box für das quad die habe ich montiert aber ich kann sie nicht beladen egal was ich rein packen will sie sie zeigt rot an. kann auch das quad schieben und dann aber geht nicht
-
- Offizieller Beitrag
ich kann sie nicht beladen egal was ich rein packen will sie sie zeigt rot an.
Ja in die Box passt nur eine Kiste - keine Items.
kann auch das quad schieben und dann aber geht nicht
Was geht nicht? Das Quad?
Dann fehlt vermutlich die Batterie (Autobatterie)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!