Im Singleplay kann man wieder die Items z.B. von Danny Trejo nicht per Consolenbefehl spawnen.
gruß Baldo
Im Singleplay kann man wieder die Items z.B. von Danny Trejo nicht per Consolenbefehl spawnen.
gruß Baldo
Das ist so gewollt. Da es sich um Dlc items handelt.
Wenn man das dlc nicht hat, kann man sich ganz einfach die items spawnen. Dadurch wären die dlcs nutzlos
Ich habe die DLC aber, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.
gruß Baldo
Ich habe die DLC aber, sorry hätte ich dazu schreiben sollen.
gruß Baldo
Ich versteh es leider auch nicht, warum das Game nicht erkennt ob und welche DLC man hat. Als Workaround kann man sich ja beim Doc umoperieren lassen, Klamotten ablegen, zurück operieren.
Wenn du mit dem DLC Charakter spielst, gib den Befehl #LeaveCorpse ein. Du verlässt deinen aktuellen Charakter und befindest dich dann wieder im Gefangenen Outfit also auch im DLC Outfit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️