Das Reparieren der Gitterbox vom Traktor geht nicht, sei es mit Autorepset, Repset oder Mechaniker.....mit oder ohne Wagenheber
Die Haltbarkeitsprozente der Box gehen kontinuierlich runter. Also muss man wahrscheinlich auch aufpassen das man nix in der Box hat, wenn diese kaputt geht. Kann sein dass das Inventar dann auch weg ist.
Weiters sind die Fahrzeug IDs vom Traktor und von der Gitterbox identisch.

Traktor Gitterbox reparieren geht nicht
-
- Gemeldet
- Fahrzeuge
-
Sigimon117 -
23. Juni 2025 um 13:47
-
-
Das Reparieren der Gitterbox vom Traktor geht nicht, sei es mit Autorepset, Repset oder Mechaniker.....mit oder ohne Wagenheber
Die Haltbarkeitsprozente der Box gehen kontinuierlich runter. Also muss man wahrscheinlich auch aufpassen das man nix in der Box hat, wenn diese kaputt geht. Kann sein dass das Inventar dann auch weg ist.
Weiters sind die Fahrzeug IDs vom Traktor und von der Gitterbox identisch.Ich hab es selbst noch nicht probiert aber schon öfter gelesen - die Gitterbox muss für das reparieren demontiert werden.
-
Ich gebs mal weiter.
-
Ich hab es selbst noch nicht probiert aber schon öfter gelesen - die Gitterbox muss für das reparieren demontiert werden.
Die läßt sich nicht demontieren...leider
Ich gebs mal weiter.
Dankeschön
-
Zur Info an euch!
Habs jetzt noch mal probiert, Reparatursets gehen nach wie vor nicht, aber beim Mechaniker hats jetzt geklappt -
!BHhop
25. Juni 2025 um 18:45 Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!