Seit Tagen versuchen wir bei den Händlern (Speziell beim Generalstor), Items z.b Bleiplatten, Generator klein und Kühlschrank hinzuzufügen.....mit FTP z.b.
"tradeable-code": "Lead_Plate",
"base-purchase-price": "220",
"base-sell-price": "49",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "default",
"required-famepoints": "0"
habs auch schon mit true probiert (da gehts gar nicht), das hält dann für ein paar Stunden. Als ich dann heute bei den Tradern in allen Zonen reingeschaut habe, waren alle oben angführten Items wieder weg, Die Einstellungen in der Economy sind aber nachwievor drinnen, nur wirds halt nicht mehr übernommen.
Langsam fehlt mir der Plan wie man das fixen kann. Echt nervig.

Economy/Händlereinstellungen verschwinden regelmäßig
-
Sigimon117 -
27. Juni 2025 um 10:10 -
Erledigt
-
-
Seit Tagen versuchen wir bei den Händlern (Speziell beim Generalstor), Items z.b Bleiplatten, Generator klein und Kühlschrank hinzuzufügen.....mit FTP z.b.
"tradeable-code": "Lead_Plate",
"base-purchase-price": "220",
"base-sell-price": "49",
"delta-price": "-1.0",
"can-be-purchased": "default",
"required-famepoints": "0"
habs auch schon mit true probiert (da gehts gar nicht), das hält dann für ein paar Stunden. Als ich dann heute bei den Tradern in allen Zonen reingeschaut habe, waren alle oben angführten Items wieder weg, Die Einstellungen in der Economy sind aber nachwievor drinnen, nur wirds halt nicht mehr übernommen.
Langsam fehlt mir der Plan wie man das fixen kann. Echt nervig.Moin bei Standart Händler Datei musst du nicht mal das Item einfügen sondern nur den Restock auf Unendlich stellen dann hat der Händler 99+ da stehen und kannst soviel kaufen wie du willst standart mäßig hat er das alles !
-
Bei unseren Händlern gibt es nicht alles zu kaufen. Die Spieler sollen auch was suchen. Nur die wichtigsten haben wir implementiert, unter anderem eben auch bleiplatten usw.. Die Einstellungen sind auch auf unlimited gestellt, und wurde auch angezeigt, auch bei den wieder verschwundenen. Daran hats nicht gelegen
-
!BHhop
28. Juni 2025 um 19:14 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach SCUM Spielhilfe verschoben. -
Hab den Fehler gefunden.....der Server übernimmt die FTP Daten nicht direkt. Fazit: Hab die gewollten Änderungen auf true gesetzt (übern Ftp) gespeichert und zum Server geschickt......direkt beim Server noch mal gespeichert bzw. aktualisiert und den Server neu gestartet. Seitdem sind die Änderungen bis dato aktiv.
Ach ja, bei default kann es bei einigen Items passieren, das sie beim Händler nicht aufscheinen, warum auch immer. (Ich vermute das er sie gerade nicht im Warenkorb hat). -
Moin,
ich würde mich für einen Weg entscheiden. Entweder spielst du die Daten über FTP ein (so mache ich es) oder über die Webkonsole deines Hosters.Gruß
Randle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!