• Servus,

Mittlerweile würde ich mir mehr craft items wünschen, wie sieht's da bei euch aus?

Am wichtigsten finde ich den Schraubenzieher, finde den 3/3 roten Schraubenzieher extrem nervig macht speziell am Anfang wenig Spaß sein komplettes Inventar damit zu überfluten, eine crafting Variante fände ich super. :/

• Ich glaube, so etwas wird niemals kommen. Das ist zu OP für PvP und Raids. Ist aber auch nur meine Meinung, die soll deinen Wunsch nicht schlecht machen :)

• Würde mir auch mehr Items zum Craften wünschen und ggf Werkbänke.

zB einen Ofen für die Base. Steinofen zB.
    Wagenheber zum craften. Schleifstein, gabs ja glaub ich sogar schonmal. Eine Einheit Faden den man aus einem Stofffetzen rausziehen kann.

Die Waffenscinns zB find ich schonmal recht toll, könnte man für mehrere Waffen einführen und nicht nur für DLC, auch vll mehr Kleidung zum Craften aus Lumpen. Ein Lumpenhemd oder hose oder so.

Halt bisschen was für die Craftleute unter uns und nicht nur zum Looten und finden. Muss ja nichts PVP Entscheidendes dabei sein, gibt ja viel Auswahl an Möglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!