Was genau braucht das Flugzeug?

• Grüße, hab mir ein Flugzeug besorgt und hab es mit Benzin zum starten gebracht aus eine PET Flasche. jetzt bin ich damit an einer Tankstelle und da sind auch Propantanks und wenn ich wie auf dem Bild das Flugzeug ran schiebe, steht da dass ich es Befüllen kann aber da kommt nur das aufladeprozent Symbol und der zieht aber kein Geld ab und füllt den Flieger nicht.

Meine Frage ist, muss man wirklich nur Benzin tanken ? wofür sind dann die Propantanks?

geht der Flieger nicht vom Normalen Benzin kaputt? Normal braucht man doch Kerosin oder halt Diesel bei alten fliegern.

[Blockierte Grafik: https://i.gyazo.com/4accaf8fa9fd592e577c327cb056ca25.jpg]

• Lande auf den kleinen Airfields in der Z-Achse, da gibtr es ein Fass zum Tanken, istr wesentlich einfacher als an der Tankstelle. Musst nur nah genug dran stehen mit dem Flugzeug

Aktuelle Hardware:

CPU: Intel® Core™ i9-14900K
    MEM: CORSAIR Vengeance DDR5 32GB DDR5 6000MHz
    Board : ASUS ROG Maximus Z790 Hero Gaming WIFI
    Kühlung: Corsair iCUE H170i Elite CAPELLIX XT
    GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 5070 Ti Master 16G
    Monitor 1: Gigabyte AORUS FO32U2 32” OLED Gaming Monitor - 3840 x 2160 (UHD), 240Hz
    Monitor 2: LG Electronics 27GS75QX-B.AEU UltraGear™ QHD Gaming IPS-Monitor 27"
    SSD1: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD, 1 TB
    SSD2+3: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD, 4 TB

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!