Diverse Gameplay-Fragen

  • - Wie erkennt man, (ohne zu schiessen ;)) ob ich mein Gewehr auf Einzelschuss oder Dauerfeuer eingestellt habe?


    - Kann man ein eingebautes rostiges Türschloss nachträglich durch ein Besseres ersetzen?


    - Kennt jemand von euch einen Server, bei dem das Überleben auch wirklich eine Herausforderung ist? (PVP oder PVE)

    1x Loot oder besser noch weniger. Meiner Meinung nach findet man viel zu schnell gute Waffen und auch die Suche nach Lebensmittel ist nicht gerade anspruchsvoll. X/

  • Normal sind Waffen alle auf Dauerfeuer eingestellt. Sobald du umstellst, sollte es kurz ein "Klick" geben. Einen sichtbaren Hinweis, welcher Feuermodus verwendet wird, gibt es noch nicht. Rostige Türschlösser können nicht nachträglich durch ein besseres ersetzt werden. Einen guten Server (noch im Aufbau, aber meiner Meinung nach sehr interessant und vor allem anspruchsvoll für neue Spieler) findest du hier: Delinquent [RP/PVP] - Um beizutreten: delinquent.pro

  • Sorry, ich kann mir Tastenkombi einfach nicht merken:


    - wie stellt man gleich nochmal auf Einzelfeuer um? (Kennt jemand eine "Eselsbrücke", mit der ich mir das merken könnte?)


    Na-Ja: normalerweise brauche ich diese Waffen ja gar nicht, habe aber eine geschenkt bekommen ...


    DANKE im voraus, wünsche frohes Überleben @all ... SmlehliW

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Ist nicht schlimm...


    Ich glaube du kannst den Feuermodus mit dem Scrollrad ändern, sicher bin ich mir allerdings nicht, da ich immer die Waffen meist so belasse, aber probier's ruhig aus 😊

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.