• Kann mir jemand sagen, wie ich eine Kiste in die 2., 3. oder 4. Etage eines Küchenregals stelle? Ich bin iwie zu blöd dafür. In das unterste Regalfach schaffe ich gerade noch so.

• Ego-Perspektive und ein bisschen Gefummel. Ich tue mich ab der 3.Ebene auch sehr schwer, die Kiste da rein zu bekommen. Die Kante der Kiste muss minimal über den Regalboden ragen, dann hat sie einen kleinen Spot, um platziert zu werden.

• Tipp: die Kisten als Blaupause reinstellen .. die sollten dann einen Snap Point haben ...

Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

• Ego-Perspektive und ein bisschen Gefummel. Ich tue mich ab der 3.Ebene auch sehr schwer, die Kiste da rein zu bekommen. Die Kante der Kiste muss minimal über den Regalboden ragen, dann hat sie einen kleinen Spot, um platziert zu werden.

So in der Art hatte ich es auch versucht. Aber nicht geschafft.

• Tipp: die Kisten als Blaupause reinstellen .. die sollten dann einen Snap Point haben ...

Im Naturell einer Kiste ist verankert, dass sie bewegt werden will. Klar kann man die Kiste im Regal bauen, aber was ist wenn ich sie rausgenommen habe und wieder reinsetzen will? Btw, wenn ich eine Kiste im Regal bauen muss und sie auch dort belassen muss, warum baue ich dann nicht gleich einen Schrank und welchen Sinn haben dann die Regale?
    Was ist eigentlich mit dem Foundation-Kisten-Bug, wenn ich eine Kiste im Regal baue? Despawned die Kiste wenn man die Foundation abreisst auf der das Regal stand?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!