Fischköder wird in der Umgebung nicht angezeigt

• !BHhop 22. Oktober 2025 um 12:08

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich es gestern auf unterschiedlichen Böden ausprobiert.

In der Base auf Foundations, auf Erdboden, auf Felsen, auf den Autodach. Das Ergebnis war unterschiedlich und doch gleich. Egal wo mein Char Fischköder herstellt, der Fischköder wird immer unvollständig oder überhaupt nicht in der Umgebung angezeigt. Der Untergrund ist völlig egal. Mal wird gar nichts in der Umgebung angezeigt, mal 2 Teile und ganz selten auch mal alle 3. Aber meistens nichts.
    Aufnehmen kann der Char die Teile, wenn er in die Hocke geht und direkt anspricht.

Hängt das mit dem Menschensteak als Quelle des Köders zusammen? Hatte nur kein Tierfleisch zur Hand um es zu testen. Bisher hatte ich den Bug noch nie. Habe aber vor Version 1.1 auch nur Fisch oder Tierfleisch verwendet.

• Rein aus technischer Sicht könnte ich mir vorstellen dass das Zentrum vom Menschenfleisch-Modell genommen wird und dann der Köder dementsprechend platziert wird und somit im Boden steckt.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!