SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto handling

  • Hi, ich habe den Driving skill auf ca 70% 930k/1kk und das handling ist echt schlecht, vorallem fahre bin ich wesentlich langsamer als andere (gleiche geschwindkeit). Liegt das an der FPS anzahl? Ich habe ca 15 FPS und der andere 70FPS (Driving skill 10% 31.0/100 oder so)

    • Offizieller Beitrag

    15FPs.... aua

    Kommt auch auf die Autos an. Der Pickup ist glaube langsamer als der SUV

    Die Endgeschwindigkeit hängt primär vom Fahrskil ab. Pickup und SUV sind relativ gleich. Erst, wenn man voll ausgeskillt ist dürfte es da einen kleinen Unterschied geben (blöderweise nur kurz-der Skill-Bug ist ja noch nicht behoben). Das Quad erreicht die Endgeschwindigkeit der Autos nicht. Im Anzug und Handling ist der SUV am spritzigsten. Dafür nimmt der Pickup auch Steine und andere kleine Hindernisse mit.

  • und wie schaut es mit den verschalten aus, oder das während der Fahrt einfach der motor ausgeht.

    Habe gute Driver Skills und dennoch brauchts manchmal 5 Startversuche bis der Karren losfährt.


    Mal ganz witzig , aber auf Dauer nervig.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!