Hallo,
das Spiel ist seit 2018 immer umfangreicher geworden. Leider ist mit der 1.0 bis heute eine Sache sehr auf der Strecke geblieben.
Das Spawnverhalten für den Loot ist nur rudimentär einstellbar. Es fehlen sämtliche Einstellungen und Erklärungen, wie man es bewerkstelligt gewissen Loot gar nicht spawnen zu lassen. Gerade für RP-Server ist es sehr schade., da viele Mechanismen so nicht umsetzbar sind (Schwarzmarkt für selbst gebrannten Alkohol usw.)
Es geistern derzeit zig verschiedene Erklärungen im Netz rum, die teilweise total veraltet sind oder keiner Version aus der Scumenwicklung klar zuzuordnen sind. Das Ende vom Lied - nix funktioniert so wie gewünscht und alll die Dateien auf einem Scumserver sind mit Programmcode zugemüllt, der nicht (mehr) funktioniert oder teils die ganz json-Dateien abschießen.