Legt man Explosivstoffe wie z.b. C4, Antipersonenminen, Claymore ect. auf eine Fundation und reißt dann die Fundation ab, explodieren die Explosivstoffe.

• Legt man Explosivstoffe wie z.b. C4, Antipersonenminen, Claymore ect. auf eine Fundation und reißt dann die Fundation ab, explodieren die Explosivstoffe.

Adventure-Island- PVE SCUM SURVIVAL ADVENTURE

SEIT 16. MÄRZ 2022 BIETEN WIR EUCH EINEN "PURE PVE SCUM SERVER"

Weitere Infos zu unserem Server findet Ihr in der SCUM Serverliste hier im Forum.

• Ich würde behaupten, dass das so gewollt ist. Sprengstoff ist schließlich empfindlich? Wenn er auf den Boden knallt, sollte er auch explodieren.

Ich gebe das weiter und werde es verifizieren.

• !BHhop 12. Januar 2026 um 09:39

Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Ich würde behaupten, dass das so gewollt ist. Sprengstoff ist schließlich empfindlich? Wenn er auf den Boden knallt, sollte er auch explodieren.

Ich würde behaupten. Niemand hat das jemals ausprobiert, es war nämlich bisher nicht so.
    Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern und wir haben wirklich viel Umgang mit Sprengstoff

• Es ist möglich, dass es bisher noch nicht so war. Wie wir wissen, befindet sich SCUM jedoch noch in der Entwicklung und es kommen immer wieder kleinere Änderungen oder Anpassungen hinzu, so auch in diesem Fall.

Wie bereits gesagt, habe ich das Thema weitergeleitet, um es bei den Entwicklern verifizieren zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!