leidiges Thema Con - 2te

• Mir ist durchaus bewusst, dass das ein unbeliebtes Thema und auch kein direkter Bug ist. Wenn aber alle Kommentare zu dem Problem direkt nach "erledigte Bug Reports" verschoben werden, dann wird sich an dem leidigen Thema

1. nichts ändern und

2. ist diese Seite UNNÜTZ und TOT!

Genauso ist es mit auf scumworld gemeldeten Vorschlägen, die wohl nie bei den Entwicklern ankommen.

Warum sollte man dann hier Bugs melden oder diskutieren?

• Einmal mehr muss ich dir Recht geben.

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Wünsche ankommen aber die Entwickler nicht wirklich interessiert sind.

Egal ob "funktioniert wie gewünscht" oder ein "gemeldeter" Bug, es kommt ihrwie keine Antwort an - und vieles wird auch nie richtig gefixt.

Aber das ist nicht nur auf Scumwolrd so! Egal auf welche Weise gamepires versteckt sich hinter "-60% OFF" und "Twitch-Drops".

Wie schlecht die Kommunikation geworden ist (und sie war nie gut) haben wir vor dem v1.2 Patch gesehn - Stichwort: Public Alpha (hat NICHTS gebracht)

Ein Hotfix ist überfälllig aber keineswegs in Sicht - jedenfalls merkt die Community nichts davon.

• Hallo,

ihr könnt gerne zu diversen Themen diskutieren, das ist überhaupt kein Problem. Allerdings: Der Bug wurde bereits als "erledigt" abgestempelt, wie hier schon beschrieben:

!BHhop
    7. Januar 2026 um 08:54

Wenn du also weiterhin darüber diskutieren möchtest, nutze bitte den richtigen Bereich (Diskussionen). Am Bug Report selbst wird sich da nichts ändern, weil es ja schon eine ausführliche Erklärung der Entwickler gab.

• Irgendwie ist in den letzten 5 Monaten wohl einiges an mir vorbeigegangen.

Täglich erlebe ich, dass der Con Bug (falls es überhaupt ein Bug ist und nicht doch von den Entwicklern gewollt) nicht behoben ist

und die erwähnte ausfürliche Erklärung der Entwickler waren gerade mal 1,5 Sätze und die sind inzwischen auch 5 Monate alt.

Aber gut, lassen wir auch das Thema ruhen. Irgendwann lesen auch die letzten leidensfähigen Spieler nichts mehr über Scum.

• !BHhop 19. Januar 2026 um 13:30

Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!