Kein Gode Mode möglich

• Es ist nicht mehr möglich mehr als nur noch ( 2 Personen ) den Good Mood zu erlauben , warum das ?

bei uns auf dem Server waren es vorher ( 5 jetzt soll es nur noch beschränkt sein auf 2 ) ??

Das is absolut Affig was die schaffen ganz ehrlich , tut mir leid mit jedem NEUEN HOT FIX was ihr angeblich macht soll

alles besser laufen , das Gegenteil ist der Beweis , absolute Schei**** . :cursing::cursing:

• Wie meinst du das mit erlauben?

- Wer ist dein serveranbieter?

- Wo meinst du das mit erlauben? Im Spiel? Beim anbieter auf der Seite wo du die Steam ID einträgst?

bisschen mehr infos wären super, damit man es auch überprüfen kann.

bei uns (G-Portal) hat sich an der Liste unserer Admins mit [godmode] hintendran nichts geändert.

• Unser Admin vom Server .. meinte es würde nur noch auf 2 Personen gehen .. und sry .. ja er hat seinen Server auch bei G-Portal .

er sagt nur zu seinen anderen Admins .. ( Good Mod sei nur noch auf 2 Personen zu vergeben ) .

• Simon 9. Mai 2026 um 08:10

Hat den Titel des Themas von „Kei Good Mood möglich“ zu „Kein Gode Mode möglich“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!