ich frage mich schon die ganze zeit was diese zahl bedeuten kann und ChatGPT kannte nicht Helfen und habe auch so nicht darüber gefunden und der bestand kann es auch net sein denn ich habe es aus getestet und die blaue zahl hatte sich net geändert hat da wer mehr Ahnung als ich???
Was bedeutet die blaue Zahl
-
yuma07524 -
11. Mai 2026 um 02:48 -
Unerledigt
-
-
der bestand kann es auch net sein denn ich habe es aus getestet und die blaue zahl hatte sich net geändert hat da wer mehr Ahnung als ich???
Beim Händler ist die blaue Zahl der Lagerbestand, kann ich dir ganz ohne KI sagen

-
Die HI* hinter der KI von Chat GPT - de_ischel83

*human intelligence
-
Beim Händler ist die blaue Zahl der Lagerbestand, kann ich dir ganz ohne KI sagen

aber wieso hat sich die blaue zahl net verändert als ich was gekauft hatte und zur info spiele single player
-
aber wieso hat sich die blaue zahl net verändert als ich was gekauft hatte und zur info spiele single player
Die Berechnung (Aktualisierung) haut nicht ganz hin. Sieht man teilweise auch am Betrag, den der Händler zur Verfügung hat - der wird auch nicht immer korrekt aktualisiert, wenn man vom Händler was kauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!