SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Herzlich Willkommen, Neurotic!

  • Hallo Neurotic!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. In nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Einstieg im Forum - was muss ich wissen?

    Scumworld.de: Team-Vorstellung und aktuelle Änderungen

    ScumWorld Community Upgrade: Wie sieht es aktuell aus?

    1. NEU: Wie funktioniert die Vorstellung meines SCUM Servers?


    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns! :)

  • Dann möchte ich mich mal kurz vorstellen:


    Im echten Leben heiße ich Dirk, bin 42 und bin leidenschaftlicher Gamer aus Heidelberg. Diese Leidenschaft hat sich bei mir schon recht früh mit dem Atari 2600 (anyone? ;)) entwickelt und ging dann weiter über den C64, Amiga hin zum PC und diversen Konsolen.


    Ich würde mich als "Phasenzocker" beschreiben, was heißt, dass es bei mir Phasen gibt in denen ich extrem häufig zocke und wieder andere in denen ich auch mal ein paar Wochen gar nicht spiele - hängt natürlich auch immer vom Real Life ab. Genauso verhält es sich mit den Spieletiteln. Es gibt nur wenige Spiele, die mich lange fesseln können und wenn mich eines packt, folgt wieder eine recht aktive Phase des Zockens, die aber von einem Tag zum anderen dann auch wieder ein Ende finden kann.


    SCUM ist eines der Spiele, das ich direkt seit EA Release besitze und immer wieder mal reinschaue um mir den Entwicklungsstand anzusehen! Für mich ist es momentan der Titel mit dem meisten Potenzial, wenn es um mein derzeitiges Lieblingsgenre, nämlich Survival geht. DayZ finde ich auch recht spannend, aber ich kann die Map einfach nicht mehr sehen, was sich mit StalkerZ und Livonia vielleicht wieder gibt.


    Ich habe zuletzt vor ein paar Monaten in SCUM reingeschaut und will mich jetzt mal wieder ins Abenteuer stürzen. Voraussichtlich auf einem PVE/PVP Server mit PVP Zonen, da ich geregeltes PVP gegenüber "KOS anywhere" bevorzuge. Bin eher als Lone Wolf unterwegs, schließe mich aber auch gerne mal mit anderen zusammen um gemeinsam zu überleben.


    Mal schauen auf welchen Server es mich letztendlich verschlägt, vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für einen aktiven PVE/PVP Server, dann sieht man sich vielleicht dort!


    Aber nun genug gelabert, jetzt wird erstmal ein Server gesucht und gezockt!


    Cheers

    Dirk aka Neurotic