Lichtschalter und Kabel ziehen

• Es wäre richtig toll, wenn man Lichtschalter einbauen könnte, mit denen man alle Lichter im Haus oder auf der Base gleichzeitig an- und ausschalten kann 😄

Noch cooler wäre ein kleines Strom- bzw. Kabelsystem, bei dem man Kabel verlegen muss, um Lampen oder andere Geräte miteinander zu verbinden. Das würde dem Basebuilding nochmal deutlich mehr Tiefe geben und richtig gut zu SCUM passen 🔌💡

• Ich denke, da gibt es unterschiedliche Meinungen, ob Strom, Lichtschalter und Kabelsysteme zu Scum, und der Art von Survivalgame das Scum sein will, gut passen. Obwohl es mich auch nervt, dass jede Lampe einzeln eingeschaltet werden muss, finde ich, dass ein komplettes Elektrosystem zu anderen Survivalgames evtl. passen, zu Scum eher nicht!

• Hi SCUMmer,

zu bedenken ist aber das der Generator Strom produziert der durch die Luft zur Lampe kommt, das passt auch nicht in SCUM sonder zu Aladins Wunderlampe. Kabel ziehen wäre ne gute Sache, denn jetzt stösst der Generator "eigentlich" nur Abgase aus und ist laut. Die jetztige Lösung das der Strom durch die Luft zum Gebrauchspunkt fliegt find ich auch nicht gelungen.

Meine Meinung dazu

Gruß ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!